Sexportale sind für viele Männer und Frauen der beste Weg um Sexkontakte aus der Umgebung zu finden und sich zum Sextreffen zu verabreden.
Doch welche Sextreffen Seiten sind empfehlenswert, seriös und bieten eine hohe Frauenquote an? Diesen und noch weiteren Fragen sind wir auf den Grund gegangen und haben nach den besten Sexportalen gesucht!
Die 10 besten Sexportale für kostenlose Sextreffen
Auf tausenden Erotikportalen wird damit geworben, dass du dich nur anmelden brauchst – und schon wirst du ein wildes Sexleben haben.
Das es sich dabei nur um leere Werbeversprechen handelt, dürftest du mit Sicherheit schon bemerkt haben. Welche Sexportale wir empfehlen, wo die meisten Frauen angemeldet sind und auf welchen Sextreff Seiten deine Chancen am höchsten sind, haben wir dir in der folgenden Liste zusammengetragen:
1. SextreffZentrale

Kurz und knapp:
- Mitglieder: über 700.000
- Frauenanteil: 45% 👩
- Erfolgschancen: Hoch 🚀
- Kostenlose Anmeldung: Ja ✅
- Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein absolutes Premium-Portal wenn es um diskrete Sextreffen mit privaten Frauen und Männern geht ist die SextreffZentrale. Aktive Fake-Checks sorgen für Sicherheit und die aktive Community für den Rest. Hier loggt man sich gerne ein um ein Sexdate zu finden!
2. Bumsfinder

Kurz und knapp:
- Mitglieder: über 1,5 Mio
- Frauenanteil: 49% 👩
- Erfolgschancen: Hoch 🚀
- Kostenlose Anmeldung: Ja ✅
- Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Das Sexportal Bumsfinder wurde schon mehrfach ausgezeichnet und hat über 1,5 Millionen aktive Mitglieder. Mit einer Frauenquote von 49% bietet diese Plattform die ideale Basis um weibliche Sexkontakte aus der Umgebung kennenlernen zu können!
3. ScharfeTreffs

Kurz und knapp:
- Mitglieder: über 1,4 Mio
- Frauenanteil: 47% 👩
- Erfolgschancen: Hoch 🚀
- Kostenlose Anmeldung: Ja ✅
- Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ebenfalls eine sehr hohe Frauenquote (47%) hat die Erotikplattform ScharfeTreffs. Und das bei einer Anzahl von über 1,4 Millionen registrierten und aktiven Mitgliedern!
ScharfeTreffs überzeugt außerdem mit einem schlichtem Layout, welches dir nicht im Wege steht auf deinem Weg zu Sexdate!
4. C-Date

Kurz und knapp:
- Mitglieder: über 3,5 Mio
- Frauenanteil: 48% 👩
- Erfolgschancen: Mäßig 🚀
- Kostenlose Anmeldung: Ja ✅
- Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️
C-Date dürfte eigentlich jedem ein Begriff sein, immerhin hat C-Date als eines der wenigen Erotikportale eigene TV-Werbespots laufen lassen.
Die Frauenquote auf C-Date ist hoch, die Preise für Premium-Abos allerdings auch: Los gehts ab 49,99 Euro pro Monat!
5. Poppen.de

Kurz und knapp:
- Mitglieder: über 4 Mio
- Frauenanteil: 20% 👩
- Erfolgschancen: Mäßig 🚀
- Kostenlose Anmeldung: Ja ✅
- Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️
Auch an Poppen.de kommt man auf der Suche nach einer Sexkontakt Seite nicht vorbei. Mit mehr als 4 Millionen Mitgliedern zählt die Seite zu den größten deutschen Sexportalen. Leider sorgt der sehr geringe Frauenanteil von nur 20% auch für beschränkte Erfolgschancen.
6. Zwinkr

Kurz und knapp:
- Mitglieder: über 60.000
- Frauenanteil: 70% 👩
- Erfolgschancen: Mäßig 🚀
- Kostenlose Anmeldung: Ja ✅
- Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️
Zwinkr glänzt mit einer sehr hohen Frauenquote, hat aber im Vergleich zu anderen Fickportalen deutlich weniger Mitglieder. Eine Anmeldung lohnt sich, man sollte nur nicht mit den höchsten Erfolgschancen rechnen.
7. Sex-Treffs.net

Kurz und knapp:
- Mitglieder: über 390.000
- Frauenanteil: 45% 👩
- Erfolgschancen: Okay 🚀
- Kostenlose Anmeldung: Ja ✅
- Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️
Der Name dieser Community verrät schon um was es den Mitgliedern geht: Sex Treffen – und zwar privat und kostenlos. Genau das verspricht und hält die Plattform auch. Dank der Fake-Checks fühlen sich Frauen hier sicher und sind auch eher zu erotischen Abenteuern bereit als in einigen anderen Plattformen.
8. DeinSextreffen

Kurz und knapp:
- Mitglieder: über 430.000
- Frauenanteil: 40% 👩
- Erfolgschancen: Mittel 🚀
- Kostenlose Anmeldung: Ja ✅
- Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mit etwas unter einer halben Millionen Mitgliedern und einer beachtlichen Frauenquote von 40% ist auch die Erotikplattform DeinSextreffen eine empfehlenswerte Anlaufstelle. Die Seite ist schon mehrere Jahre aktiv und wurde schon öfters als Testsieger ausgezeichnet.
9. SexRevier

Kurz und knapp:
- Mitglieder: über 650.000
- Frauenanteil: 46% 👩
- Erfolgschancen: Mittel 🚀
- Kostenlose Anmeldung: Ja ✅
- Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️
Über 650.000 aktive und zufriedene Mitglieder können sich nicht irren: SexRevier ist ein Sexportal, welches sich lohnt! Die Community ist sehr freundlich, denn hier herrschen Benimmregeln. Das führt aber auch dazu, dass Frauen die Mails nicht ignorieren, sondern dir antworten.
Eine empfehlenswerte Sexcommunity!
10. JoyClub

Kurz und knapp:
- Mitglieder: über 5 Mio
- Frauenanteil: 30% 👩
- Erfolgschancen: Mäßig 🚀
- Kostenlose Anmeldung: Ja ✅
- Bewertung: ⭐️⭐️⭐️
Auch der JoyClub darf auf einer Liste der besten Sexportale nicht fehlen. Mit mehr als 5 Millionen Mitgliedern zählt auch der JoyClub zu einer sehr großen Community. Der Frauenanteil ist aber leider sehr gering. Das hat aber auch damit zu tun, dass es auf der Plattform auch Profile für Paare gibt.
Diese Vorteile bieten dir Sextreffen Seiten
Seiten für Casual Dates haben nicht nur im Vergleich zu anderen Wegen ein Bumsdate zu finden, einige Vorteile. Auch so bieten sie Vorzüge auf der Suche nach Sex, die du dir nicht entgehen lassen solltest:
- Die Sex-Communitys sind immer erreichbar
- Jeder weiß was auf der Plattform gesucht wird
- Auch auf dem Smartphone nutzbar
- Keine Fakes dank Fake-Checks
Immer erreichbar
Die Casual Dating Plattformen sind jederzeit erreichbar und können somit rund um die Uhr genutzt werden.
Die Communitys sind sehr aktiv und auch zu späten Uhrzeiten lassen sich Sexkontakte finden.
Sexchatten via Handy
Sexchat Apps: Die besten Sexting Apps für dein Smartphone im Überblick
Jeder weiß was gesucht wird
Es gibt kein drumherum, sondern immer offene und ehrliche Gespräche. Denn jeder Mann und jede Frau weiß, was auf der Plattform gesucht wird.
Es sucht ja schließlich jeder selber nach unverbindlichen Sextreffs!
Sexdaten auch auf dem Smartphone
Auch von Unterwegs lassen sich die Sexportale bedienen. Sie sind so programmiert, dass sie sich dem kleinen Bildschirm eines Smartphones anpassen und sich wie eine App bedienen lassen.
Und dass alles ohne sich eine verräterische App auf dem Handy installieren zu müssen!
Fake-Checks sorgen für Sicherheit
Im Vergleich zu vielen anderen Methoden um Sexkontakte zu finden, führen seriöse Erotikportale sogenannte Fake-Checks durch.
Dabei wird geprüft ob es sich um ein echtes Profil mit einem echten Menschen dahinter handelt.
Fakes haben so keine Chance und werden sofort gelöscht.
BDSM Kontakte über Telegram kennenlernen
Diese Telegram BDSM Gruppen eignen sich perfekt für Chats & Treffs
Was du von Sexdating Seiten erwarten darfst
Auf den ersten Blick klingt die Sache mit den Sexdating Seiten wirklich super: Du meldest dich an, schreibst mit privaten Sexkontakten aus deiner Umgebung und verabredest dich zum unverbindlichem Sex.
Aber wie realistisch ist diese Ideal-Vorstellung?
Wir haben dir die wichtigsten Eckpunkte zusammengefasst, um einen realistischeren Blick auf Sexkontakt- & Sexdate Seiten zu bekommen.
Männer dominieren die Plattformen
Die meisten der Plattformen haben einen größeren Anteil männlicher Profile. Dazu kommt, dass Frauen gleich von mehreren Kerlen angeschrieben werden.
Um deine Chancen auf ein erotisches Abenteuer zu verbessern empfehlen wir die Anmeldung auf Sexportalen mit hoher Frauenquote.
Kostenlos mit Premium Abo
Viele Männer haben die Erwartung dass nicht nur die Anmeldung, sondern das gesamte Sexportal umsonst sind.
Dem ist aber nicht so.
Bei den meisten Sextreff Seiten kannst du dich zwar kostenlos anmelden, für einige Funktionen sind aber eine Premium-Mitgliedschaft nötig.
Diese Freemium-Modelle sind eine gängige Praxis und werden seit Jahren von vielen Portalen (unter anderem Neu.de) angewendet.
Erwarte keine spontanen Sextreffs
Die meisten Männer die sich auf einer Sexdate Seite anmelden, sind der Meinung dass sie noch am gleichen Abend Sex haben werden.
Spontane Treffen finden in der Regel aber nicht statt.
In der Regel wollen die Sexkontakte sich erst kennenlernen und schauen ob die Chemie stimmt. Außerdem geht es um Sicherheit: Im Internet ist man größtenteils anonym unterwegs und sich mit jemand fremdes aus dem Internet zu treffen ist noch nie eine gute Idee gewesen.
Lernt euch also erstmal richtig kennen. Es muss ja auch im Bett passen.
Dann klappt das auch mit dem Fickdate.
Fazit
Es gibt so viele Sexportale, dass man den Baum vor lauter Bäumen nicht sieht. Das größte Problem ist jedoch die Frauenquote, die auf den meisten Plattformen sehr gering ist. Da Frauen in diesem Fall sehr viele Nachrichten von den unzähligen männlichen Profilen erhalten, sinkt auch deine Chance auf ein Sexdate.
Um dieses Problem zu lösen braucht es also eine Sexdate-Seite mit einer hohen Zahl weiblicher Profile. Davon gibt es zum Glück nicht wenige.
Doch nicht nur die Frauenquote ist für deine Erfolgschancen zuständig. Auch die Aktivität der Community und ob es Fake-Checks gibt. Denn ohne eine vernünftige Sicherung gegen Fakes und Betrüger lohnt sich auch eine Anmeldung in einem Sexportal mit einer hohen Frauenquote nicht.

