BDSM Chat: Die besten SM-Chats, BDSM-Chatrooms und Fetischchats auf einem Blick

Erotikchats sind noch immer sehr gefragt und jeden Tag findet man in den Chaträumen viele aktiver Nutzer und Nutzerinnen, die sich über sexuelle Themen unterhalten, ihre Sexfantasien austauschen und sich vielleicht sogar zum Sex verabreden möchten. Doch es gibt auch Menschen, die einen Fetisch für etwas haben und auf der Suche nach einem Fetischchat, einem Sadomasochat oder einem BDSM-Chat sind.

Und auch hier wird man fündig, denn die Auswahl an BDSM Chats ist groß. Leider so groß, dass es auch einige schwarze Schafe unter ihnen gibt. Diese schwarzen Schafe haben es nicht auf dein Vergnügen abgesehen, sondern wollen dich abzocken oder dich in eine Abofalle locken. Doch Vorsicht: Nicht alle BDSM Chats sind so.

Lesenswert: Die besten Chaturbate Alternativen auf einem Blick

Um einen passenden erotischen SM-Chat zu finden, muss man schon einige ausprobieren, denn nicht immer findet man auch das gewünschte. Oder es sind einfach Chatseiten, die nicht mehr aktiv sind und man auch keine aktiven Chatter und Chatterinnen mehr findet. Wir möchten dagegen halten und haben uns auf die Suche nach BDSM-Chats gemacht.

Die besten BDSM-Chats, Sadomaso Chats und Fetisch Chats mit aktiven Nutzern

Und wir sind tatsächlich fündig geworden, denn von den BDSM-Chats gibt es mehr als man meint. Und zwar richtig gute BDSM-Chats, in denen du gleichgesinnte findest. Dabei spielt es erstmal keine Rolle ob du devot oder dominant bist. Ob du auf Bondage stehst oder einen Fußfetisch hast. Denn in den Chatsystemen selber gibt es viele verschiedene Chaträume, in denen du immer die passenden Männer, Frauen oder sogar Paare findest!

Lesenswert: Diese 3D Porn Games sind mehr als nur Online Videospiele

1. Big7 – Sadomasochats und Fetischchats mit privaten Amateuren

Der Big7 Sadomaso Chat

Eines der größten Portale rund um Sexchats und Sexcams ist ganz klar Big7, wo sich eine kostenlose Registrierung immer lohnt. Auf der Plattform findest du tausende Amateure – aber noch besser: Einen ganzen BDSM-Bereich, wo sich BDSM-Amateure und Fetisch-Amateure finden lassen.

Bei den Amateuren handelt es sich um private Frauen und Männern mit denen du schreiben kannst. Und dass nur mit einem Klick! Mit dabei sind auch bekannte Dominas und Mistressen, deren Namen du schon mal gehört haben dürftest Victoria LaFleur, Cindy Night, Miss Martinez, Miss Tanya, Gypsy Page, Lady Meli und Goddess Lena.

2. Fetisch.de – Fetisch-Community mit großem BDSM Chat

Auch Fetisch.de bietet einen BDSM Chat an

Wer nach einem BDSM Chat sucht, wird auch an Fetisch.de nicht vorbeikommen. Bei der Seite handelt es sich in erster Linie um eine Fetisch-Community, die in Deutschland einen hohen Stellenwert und viele tausende aktive Mitglieder hat. Bemerkenswert ist, dass es auf dieser Plattform ebenso viele Männer wie Frauen gibt. Hier wird also niemand bevorzugt.

Mit dabei gibt es einen großen BDSM Chat, in dem immer User und Userinnen aktiv sind. Außerdem gibt es unterschiedliche Chatrooms innerhalb des Chats, so dass du immer mit gleichgesinnten schreiben und dich in Echtzeit unterhalten kannst.

3. StripChat – Sexchats und Sexcams mit heißen BDSM Girls

Mit StripChat kannst du nicht nur einen BDSM Sexchat genießen, sondern auch BDSM Sexcams

Bei der Plattform von Stripchat handelt es sich um eine Cam-Plattform, die aber auch den Chat ermöglicht. Denn zu jeder Sexcam gibt es in der Regel auch einen Sexchat – so wie auf StripChat. Auf der Seite werden alle Fetische angeboten, aber auch Mainstream-Erotik findet man hier.

Das schöne: Eine Anmeldung ist auf StripChat nicht nötig, kann aber ein großer Vorteil sein. Du kannst also die geilen BDSM-Girls im Chat und in der Cam völlig kostenlos und ohne Anmeldung genießen. Wenn dass mal kein Grund ist, sich die Seite genauer anzuschauen. Für Fetischfreunde stehen Sexcams und Sexchats in Kategorien wie “BDSM”, “Dominas”, “Fußfetisch”, “Fickmaschine”, “Bondage” und “Fisting” bereit.

4. BDSM-treffen.net – Sexcommunity rund um BDSM und Fetische inklusive Chat

Die Community von bdsmtreffen.net hat auch viele User und Userinnen im Sadomasochat

Ein weiterer Sadomaso Chat den wir nennen möchten ist der von bdsmtreffen.net, einer der größten Sex-Communitys rund um BDSM und Fetische. Hier findest du alles, vor allem aber sexwillige Menschen mit einer Vorliebe für BDSM, Sadomaso, Spanking, Bondage und Erziehung. Solltest du auf die gleichen Dinge stehen, ist diese Community genau die richtige für dich. Die Anmeldung ist völlig gratis.

Lesenswert: BDSM Session richtig vorbereiten – Unsere Tipps zum planen einer Session

Die Anzahl der Frauen ist enorm hoch, was es als Mann deutlich einfacher macht mit einer Dame ins Gespräch zu kommen. Das zeigt sich auch im Sadomaso Chat, in dem ebenfalls viele Frauen aktiv sind und auch gerne auf die Männer zugehen. Eine echte Empfehlung unsererseits.

Was kann man von einem SM Chat erwarten und was darf man nicht erwarten?

Was kann man von einem Fetisch Chat oder einen SM Chat erwarten?

In erster Linie geht es in einem Chat ums chatten, also um den Austausch digitaler Nachrichten über das Chatsystem. Und zwar in Echtzeit. Man sollte niemals erwarten dass man sich mit jeder Person im Chatroom gut versteht.

Was du aber erwarten darfst sind nette Gespräche über die gemeinsame Vorliebe: Dem BDSM. Vielleicht findest du auch Inspirationen für deine eigenen Rollenspiele zu Hause, findest neue Strafen um deinen Sklaven oder deine Sklavin zu bestrafen. Oder du lernst eine strenge Domina kennen, die sich mit dir trifft und dich zu ihrem Sklaven erzieht. Denn auch Sextreffen sind durchaus möglich und längst keine Seltenheit mehr. Immerhin schreibt man schon über intime Dinge und gibt auch persönliche Informationen von sich frei. Wenn man sich dann noch geil findet, steht einem Sexdate nichts mehr im Wege. Aber davon ausgehen, dass jeder Mann oder jede Frau, die sich in einem SM Sex Chat befindet, ein Treffen sucht, solltest du definitiv nicht.

Lesenswert: Die größten Sex Mythen aufgedeckt und erklärt

In der heutigen Zeit des schnellen Internets darf man aber von Funktionen ausgehen, die in früheren Zeiten nicht zur Verfügung standen. Denn die meisten Fetischchats und Sadomasochats bieten mittlerweile auch die Möglichkeit des Webcam Chats an. Solltest du eine Webcam besitzen, kannst du ja geilen Camsex im BDSM Chat mit deinem gegenüber genießen. Probiere es mal aus!